Waldmeister für Weltmeister

Mit dem richtigen Eis zum Weltmeistertitel

Das Eiscafe Fräulein  Claras Eis aus Gera (Thüringen) unterstützt mit einer coolen Aktion die Paraskate2019. Jede verkaufte Kugel Waldmeistereis an diesem Wochenende kommt der WCMX-Worldcompetition zugute.

Seit 2 Jahren richtet der Fachbereich WCMX im Deutschen Rollstuhl-Sportverband  am ersten Maiwochenende die Rollstuhlsportaktionstage zum Hofwiesenparkfest in Gera aus. Hier ist für die Sportler Fräulein Claras Eis zu einer festen Größe in der Ostthüringer Stadt gworden.

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung aus meiner Heimatstadt“, so der Leiter des LOC zur Paraskate 2019, Patrick Krause. Der erste Kontakt kam damals über die Kinder des Inhabers, Bernd Holzmüller, zustande, welche bei uns an den WCMX TryOuts teilnahmen und ihrem Vater begeistert davon berichteten.

Wer diese Aktion unterstützen und dazu noch leckeres, natürliches, handwerklich hergestelltes Eis möchte, findet Fräulein Claras Eis in der Gutenbergstraße 3, 07548 Gera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.